Am Sonntag, den 13.11.2016, ist es wieder soweit. Wir laden recht herzlich zu unserem diesjährigen Herbstkonzert ein.

Ab 15.00 Uhr kann man sich bereits bei Kaffee und Kuchen auf das Konzert einstimmen. Des Weiteren wird der Künstler, Christoph Stampp, im Foyer der Niederrheinhalle seine Bilder ausstellen. Auch Teile der Vereinschronik des Turnvereins 1848 e.V. Gimbsheim werden ausliegen, die zu einer Reise in die Vergangenheit einladen. Das Konzert wird um 17 Uhr beginnen.

Gemeinsam mit unserem Dirigenten, Joel Sangers, bereiten wir uns bereits intensiv auf das Herbstkonzert vor. Auch das Jugendorchester unter der Leitung von Ina Kister befindet sich in der heißen Vorbereitungsphase.

Wieder einmal wird Sie in ein abwechslungsreiches Programm erwarten.

Entdecken Sie mit uns zusammen die mystische Welt des Wahrsagers „Nostradamus“. Genießen Sie die Polka für zwei Soloklarinetten „Murzel und Purzel“. Hören Sie Highlights u. a. aus Filmen wie „Ben Hur“ und „Drachenzähmen leicht gemacht“ oder wippen Sie im Takt zu den weltberühmten Hits von Phil Collins.

Programm Herbstkonzert 2016

Dies ist nur eine kleine Auswahl an dem was Ihnen musikalisch an diesem Nachmittag geboten wird. Sicherlich haben wir für jeden Geschmack etwas dabei.

Eintrittskarten erhalten Sie für 8,- € bei Totto Lotto Bartsch in Gimbsheim oder auch am Konzerttag direkt beim Einlass.