Spielerisch die Welt der Musik kennenlernen

Möchten Sie Ihrem Kind die Welt der Musik näherbringen? Unsere musikalische Früherziehung beim Blasorchester bietet eine guteMöglichkeit, Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren spielerisch an die Welt der Musik heranzuführen. Die Kinder lernen grundlegende musikalische Dinge wie Rhythmus, Melodie und Harmonie kennen, während sie gleichzeitig Spaß haben und ihre kreativen Fähigkeiten entwickeln. Durch interaktive Spiele, Singen und das Kennenlernen verschiedener Musikinstrumente werden die Kinder auf eine unterhaltsame und lehrreiche Art und Weise in die Welt der Musik eingeführt.

Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unser musikalisches Früherziehungsprogramm beim Blasorchester zu erfahren und Ihrem Kind einen optimalen Start in die Welt der Musik zu ermöglichen!

Die Musikalische Früherziehung, unter der Leitung von Sophie Weickert, findet jeden Montag 16:00 – 16:45 Uhr in der „Guten Stube“ im Philipp-Lauther Heim des Turnvereins statt.