Am Samstag, den 10. März, lädt das Blasorchester Gimbsheim zum Frühjahrskonzert in der Niederrheinhalle in Gimbsheim. Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr. Das Orchester präsentiert an diesem Abend wieder die gesamte Bandbreite seines musikalischen Könnens. Neben mitreißenden Märschen erklingen auch Melodien aus den weltberühmten Filmen von Charles Chaplin und verträumte Disneymelodien aus „Aladdin“ und dem „Dschungelbuch“. Gemeinsam mit dem Publikum tauchen die Musikerinnen und Musikern in eine geheimnisvolle Bergwelt ein, auf der Suche nach dem „Golden Secret“. Diese und zahlreiche weitere Stücke hat das Blasorchester in einer intensiven Probenphase vorbereitet. Den letzten Feinschliff erarbeiten die Musikerinnen und Musiker an einem Probewochenende, das zwei Wochen vor dem Konzert in Hertlingshausen stattfindet. Karten für das Frühjahrskonzert sind im Vorverkauf (8 Euro) bei Toto-Lotto Bartsch in Gimbsheim oder an der Abendkasse (10 Euro) erhältlich. Einlass am Konzertabend ist ab 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!