DCIM105GOPRO

Das neue Jahr hat begonnen und bald beginnt auch für das Blasorchester Gimbsheim die neue Saison.

Wir sind bereits fleißig am Proben und freuen uns schon sehr auf die diesjährigen Auftritte.

Sie können uns bereits am Samstag, den 25.02.2017, um 11:11 Uhr bei der Gernsheimer Straßenfastnacht zu hören bekommen.

Absolutes Highlight wird in diesem Jahr die Fahrt des Orchesters zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Berlin (03.06.2017 – 10.06.2017) sein. Auch dort werden wir uns musikalisch präsentieren können und freuen uns schon auf eine ereignisreiche Woche.

Auch unsere Jugend ist schon lange aus dem Winterschlaf erwacht und hat sich bei einem Probewochenende, in der Jugendherberge in Steinbach, intensiv auf das große Jugendkonzert am 12.03.2017 vorbereitet und freut sich auf viele Zuhörer.

Alle weiteren Termine finden Sie hier.