Druck

Am 26. Mai 2016 wird das Blasorchester die Reise zum Landesturnfest Rheinland-Pfalz nach Pirmasens antreten. Vier Tage lang wird das Blasorchester den Turnverein und die Ortsgemeinde Gimbsheim dort vertreten und präsentieren. Im Rahmen dieser Reise wird das Blasorchester drei Mal auf dem Turnfest zu hören sein.

Am Donnerstag, den 26.05.2016 spielt das Blasorchester um 16 Uhr auf dem Messegelände der Stadt Pirmasens. Einen Tag später am Freitag, den 27.05.2016 können Sie das Blasorchester um 12 Uhr auf dem Schlossplatz hören und zu guter Letzt am Samstag, den 28.05.2016 um 14 Uhr auf dem Exerzierplatz.

Wir freuen uns auf eine schönes verlängertes Wochenende in Pirmasens und vielleicht sieht man ja das Ein oder Andere bekannte Gesicht. Wir würden uns freuen.