Christian Heller ist seit 2013 im Amt.

Vergangene Woche fand die Jahressitzung des Blasorchesters Gimbsheim statt. Chef der Abteilung, Christian Heller, wurde einstimmig im Amt des Abteilungsleiters bestätigt, das er 2013 übernahm. Auch die stellvertretenden Abteilungsleiter Kristina Schmitt und Thomas Sippel wurden erneut gewählt.

Unter der Leitung von Christian Heller verbuchte das Orchester bereits zahlreiche Erfolge – unter anderem das diesjährige Frühjahrskonzert in der Niederrheinhalle. Ein Großteil der Musiker stellte sich wieder für ihre Ämter zur Verfügung, aber auch neue Gesichter zeigten Engagement für die Abteilung. „Ich freue mich sehr, dass sich immer wieder Mitglieder finden, die sich freiwillig für ihren Verein einsetzen“, erklärte Christian Heller.
Die neue Abteilungsleitung bedankt sich herzlich bei allen wiedergewählten und neuen Mitwirkenden in der Abteilung sowie bei den ausgeschiedenen Amtsinhabern/-inhaberinnen!