Die Stadt Kaiserslautern veranstaltet jedes Jahr von Mai bis September  die Volksparkkonzert-Reihe, bei der alle vierzehn Tage ein Orchester auf der Konzertmuschel im Volkspark musiziert.

Diese an einem kleinen See gelegene Konzertmuschel bietet eine tolle Akustik und auch das Ambiente weis sehr zu überzeugen.

Das Blasorchester Gimbsheim konnte eine der sehr begehrten Spielzeiten ergattern und freut sich schon sehr auf den musikalischen Ausflug in die Pfalz. Mit einem abwechslungsreichen Programm für alle Generationen werden wir am Sonntag, den 07. August 2016 nach Kaiserslautern reisen und dort von 11 bis 13 Uhr unser Können unter Beweis stellen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.

Bevor wir in die wohlverdiente Sommerpause gehen haben wir noch einen Auftritt bei unseren Freunden vom Kirchermusikverein Osthofen. Wir spielen dort beim Biergartenfest des KMV am Sonntag, den 14. August 2016 ebenfalls von 11:30 bis 13:30 Uhr.