Plakat-Jugendkonzert_2016-001

Termin vormerken: Am Sonntag, 14. Februar um 16:00 Uhr findet wieder das jährliche Jugendkonzert des Blasorchesters Gimbsheim statt. In der Schulturnhalle zeigen die rund 70 Kinder und Jugendlichen, was sie im vergangen Jahr gelernt haben. Mit dabei sind Jugend- und Schülerorchester, Solisten, Instrumentalgruppen sowie die Blockflötengruppe aus der Grundschule.

Zum ersten mal wird das Jugendorchester des Blaorchesters zusammen mit dem Jugendorchester der Kreismusikschule Alzey-Worms auftreten, was ein echtes Highlight darstellt. Ein großer und hervorragender Klangkörper der ihnen u. a. Melodien aus dem Musical Tarzan präsentieren wird.

Bei einem Probewochenende im Dezember des Vorjahres, haben sich die jungen Musikerinnen und Musiker bereits intesiv auf das Konzert vorbereitet.

Der Eintritt ist frei!

Also kommen Sie vorbei! Sonntag, 14.02.16, Schulturnhalle Gimbsheim

Unser Nachwuchs freut sich auf Ihren Besuch!